K
P

Unser Unternehmen

Unser Unternehmen wurde am 10.07.2000 von 5 Gesellschaftern gegründet, von denen sich heute noch 2 sehr aktiv einbringen. Ziel der Gründung war die langfristige Etablierung eines Handwerksbetriebes im Großraum Rostock, der alle Leistungen zur Sanierung, Um – und Neubau einer Wohnung erbringen kann.

Wir beschäftigen inzwischen gerne über 20 Personen. Mit Christian Dunskus ist es uns gelungen, einen weiteren HLS-Meister in unser Unternehmen zu intregieren, der aufgrund seiner Jugend die Voraussetzung hat, langfristige Zukunftsperspektiven für unsere Mitarbeiter und unserer Firma zu bieten.

Die „ alten Gesellschafter “ sehen sich immer mehr in der Rolle des Unterstützers, da wir alle immer und zu jeder Zeit den Erfolg des Unternehmens im Fokus unseres Handelns gestellt haben.

Und an diesen Erfolg werden alle unsere Mitarbeiter auch zukünftig teilhaben.

Anschrift


Simon Haustechnik GmbH

Klein Schwaßer Weg 12
18198 Groß Schwaß

  038207 - 77 66 95
  038207 - 77 67 08

  info(at)simon-haustechnik-gmbh(dot)de

Aktuelles

Ab sofort könnt Ihr Euch über die Homepage für eine Lehrstelle bei uns » bewerben. Wir freuen uns über jede Bewerbung, die unserem Anforderungsprofil endspricht. Unser Ziel ist es, Euch nach der Probezeit unbefristet zu übernehmen.

IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  KONTAKT

(c) 2021


Simon Haustechnik GmbH
Klein Schwaßer Weg 12
18198 Groß Schwaß